60 Tage Rückgabe- und Umtauschbedingungen
Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir möchten, dass Sie sich beim Einkaufen bei Gnoce wohl und vertrauensvoll fühlen. Deshalb bieten wir eine 60-tägige Rückgabe- und Umtauschrichtlinie an. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie den unbenutzten Artikel ab dem Tag des Eingangs in seinem ursprünglichen Zustand zurückgeben oder umtauschen.
Rückgabe- und Umtauschbedingungen
1. Artikel, die ohne Genehmigung zurückgegeben werden, werden nicht akzeptiert.
2. Die Rückgabe- und Umtauschfrist darf 60 Tage ab Eingang der ursprünglichen Bestellung nicht überschreiten.
3. Alle Artikel müssen in ihrem ursprünglichen Zustand ohne Kratzer oder Gebrauchsspuren zurückgegeben werden.
4. Bei der Rückgabe oder beim Umtausch von Artikeln muss der Kunde eine Versandmethode verwenden, die die Nachverfolgung beinhaltet. Rücksendungen oder Umtausch ohne Nachverfolgung werden nicht bearbeitet.
5. Für die Rückgabe müssen alle erhaltenen Werbegeschenke den zurückgegebenen Artikeln beigelegt werden. Andernfalls wird der Verkaufspreis des Werbegeschenks von der Rückerstattung abgezogen.
Achtung: Bitte senden Sie Ihre Rücksendung nicht an die auf Ihrem Paket angegebene Adresse. Dies ist nicht unsere Rücksendeadresse und hat keinen Einfluss auf die Bearbeitung Ihrer Rücksendung.
Nicht erstattungsfähige Artikel
1. Personalisierte Artikel können nicht zurückerstattet werden, es sei denn, die Gravuren oder Fotos unterscheiden sich vollständig von dem, was Sie uns zur Verfügung gestellt haben.
2. Artikel ohne Schmuckanhänger, die abgenutzt, beschädigt oder manipuliert wurden, werden nicht erstattet und werden dem Kunden auf seine Kosten zurückgesandt.
3. Die Artikel, die getragen werden oder die Artikel werden als Ersatz an den Kunden gesendet, können nicht erstattet werden.
Rückerstattungen
Rücksendungen werden innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets bearbeitet. Die Rückerstattung wird Ihrem ursprünglichen Zahlungskonto gutgeschrieben und kann nicht an verschiedene Karten oder Zahlungsarten zurückgegeben werden.
Hinweis: Kunden genießen kostenlosen Versand auf Bestellungen, Versandkosten werden von der Erstattung abgezogen werden. Und der Kunde trägt die Versandkosten für die Rücksendung des Pakets.
Gnoce wird dem Kunden unter den folgenden Umständen €10 als Rücksendegebühr erstatten:
Hinweis: Die Rückversandgebühr in Höhe von €10 wird in Form eines exklusiven Gutscheincodes erstattet.
1. Der Kunde hat den falschen Artikel erhalten.
2. Der Artikel ist gebrochen, defekt oder hat eine falsche Gravur. (Bei gebrochenen oder defekten Artikeln muss der Kunde innerhalb 48 Stunden nach Erhalt der Bestellung Gnoce kontaktieren.)
Rückgabeverfahren
Austauschverfahren
Stornierungsbedingungen
Wir möchten, dass Ihre Bestellung so gemacht wird, wie Sie es möchten! Bitte überprüfen Sie Ihre Personalisierungs- / Gravur- / speziellen Bestellinformationen, bevor Sie Ihre Bestellung absenden. Überprüfen Sie die Rechtschreibung, Daten und Namen sorgfältig. Gerne können Sie uns bei Fragen kontaktieren, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben.
In der Regel werden alle personalisierten / gravierten / speziellen Artikel innerhalb von 8 Stunden nach Zahlungseingang an die Produktion gesendet. Bei Stornierungen nach diesem Zeitpunkt fallen daher entsprechende Material- und Bearbeitungsgebühren an.
Bitte beachten Sie die folgenden Angaben:
1.Wenn die Stornierung weniger als 8 Stunden nach der Bestellung erfolgt, fällt keine Stornierungsgebühr an.
2. Wenn die Stornierung zwischen 8 und 24 Stunden nach der Bestellung erfolgt, fällt eine Stornierungsgebühr von 10% an.
3. Wenn die Stornierung 24 Stunden nach der Bestellung erfolgt, fällt eine Stornierungsgebühr von 30% an.